top of page

Apparative Behandlungskonzepte für ein jüngeres Aussehen

Als ich im Jahr 2000 meinen Kosmetiksalon eröffnete, wußte ich, daß ich mich für ein spezielles Konzept entscheiden muß, um mich von der großen Konkurrenz zu unterscheiden. Damals hatte der deutsche Hersteller "Ionto Comed" gerade einige neue Geräte éntwickelt und auf den Markt gebracht und so schien es mir nur logisch, diesen Weg im Interesse meiner zukünftigen Kundschaft zu beschreiten. Nicht nur Wellness und Entspannung zu bieten sondern auch schnell sichtbare Ergebnisse an der Haut der Kundin war mein Ziel. Also entschloss ich mich, mein Studio mit dem Modernsten auszustatten, was die Kosmetikindustrie seinerzeit zu bieten hatte. Seither habe ich meine Angebot ständig ausgeweitet und verbessert. Hier möchte ich Ihnen die wichtigsten Konzepte genauer vorstellen.


Ionto -HF


Diese effizinte Methode wird eingesetzt zur Desinfektion nach dem Ausreinigen, zur Behandlung schlecht durchbluteter Raucherhaut und zur Behandlung von Dornwarzen.


Ionto-Skin Abrasion


Mikroabrasion ist viel mehr als nur ein Peeling. In der Haut werden verschiedene physiologische Prozesse angeregt, es werden vermehrt Fibroblasten gebildet und dadurch Falten vermindert. Wir erzielen ein jugendlich , frisches Hautbild, Porenverfeinerung und Hautglättung sowie die Bildung neuer Zellen.


Ionto-Sono S2


Die Behandlung mit Ultraschall ist eine der wohl effektivsten , die man seiner Kundin bieten kann. Ultraschall wird erfolgreich eingesetzt bei Falten und erschlafftem Gewebe, Couperose, Cellulite, Schwangerschaftsstreifen, Narben, Akne und unreiner Haut.Außerdem werden hocheffiziente Produkte wie z.B. Ampullen tief in das Gewebe eingeschleust um dort wie ein Depot zu wirken. So verlängern wir die Wirkung von Pflegeprodukten von bis zu 6 Tagen.


Ionto - Lift


Die angenehme Form der Elektrostimmulation ist sehr erfolgreich in Gesicht und Körper einsetzbar.Entgiftungs - und Entschlackungsprozesse können so in Gang gesetzt werden.

Die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig:

-Lockerung der Gesichtsmuskulatur

-Liftingbehandlung ohne Skalpell

-Anregung der Hautregeneration

-Festigung des Gewebes, Hautstraffung und Faltenreduktion

-Straffung der Körperkonturen an Bauch, Oberschenkel, Gesäß und Brüsten

-Aktivierung des Lymphflusses

-Cellulite Behandlung

-Gezielte Unterstützung des Fettstoffwechsels

-Auflockerung der Muskulatur


Meso-Sono


Die Haut wird mit einem sterilen Nadelkissen an der Oberfläche leicht perforiert.

Dadurch wird ein Reparationprozess in Gang gesetzt der schnell neue Hautzellen

bildet und die Faltentiefe verringert. Ausserdem wird die Haut im Gesicht feinporiger und straffer. Anschließend wird hochdosierte Hyluronsäure mittels Ultraschall in die Haut geschleust und bildet dort ein lange wirksames Wirkstoffdepot. Die Behandlung ist für die Kunden angenehm, es kann jedoch bei empfindlicher Haut bis zu 48 Stunden zu leichten Irritationen führen.

Wir empfehlen eine kurmäßige Anwendung von 4-6 Anwendungen um ein optimales Ergebnis zu erreichen.


Radiofrequenz


Diese Behandlungsmethode ist bereits seit Jahren aus der Medizin bekannt und gilt als ultimative Stimulans für Zellerneuerung und Kollagensynthese. Mit speziellen Elektroden werden Radiowellen ind die Tiefe der Haut geschleust.Diese freigesetzte Energie erreicht durch die Dermis die tieferen Hautschichten. Diese Behandlung ist nicht invasive und absolut schmerzfrei und wird von allen Kunden als angenehm empfunden. Die Behandlung dient zur Strahlung erschlaffter Hautpartien sowohl im Gesicht als auch am Körper-

Ergebnisse sind bereits einen Tag späte sichtbar.


BB-Glow


Der Trend aus Korea, wo Frauen besonderen Wert auf eine Strahlende Haut legen, fand seinen Weg zuerst nach Hollywood zu den Stars, bevor er auch zu uns nach Deutschland kam. Erleben Sie selbst die verblüffenden Ergebnisse.


Dieses reichhaltige Angebot hilft mir seit vielen Jahren, beinahe alle Bedürfnisse meiner Kunden abzudecken und ergänzt sich hervorragend mit meditativen Behandlungen wie Aromatheraphie, Kräuterstempel Behandlung und Ganzkörpermassagen.


Alle diese Behandlungen erhalten Sie natürlich auch in meinem neuen Studio in Altdorf bei Landshut, Rebenring 19.


Erfahren Sie mehr unter Tel. 089-3138974 oder 0175-1662299


Ich freue mich auf Sie


Ihre

Michaela Haumaier

Ort

Carl-Wittmann-Weg 8a

84036 Landshut

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 8.00 bis 21.00 Uhr 

bottom of page